Aktuell im Mai 2009
Willkommen bei der CMRR
Die Bahn im Betrieb
 



Viel Betrieb in Crossmountain Jct.


Der Coal-Train mit der SD 45 kurz vor der Einfahrt in Tunnel West

Hier in paar bewegte Bilder: Video


Red Rock, hier muss die SD45 zeigen wass sie kann, die enge Kurve macht den schweren Zug noch schwerer. Wenn das Bild Ton hätte, könnte man das Quietschen und Knarren der SD 45 hören...


Die SD 45 Mit einem Mixed auf der Mainline unterwegs


Beide GP 38-2 mit einem Güterzug am Haken im Einsatz auf der Mainline.


Kurz zuvor war die GP 38-2 der Santa Fe noch im Yard abgestellt.


Im Einschnitt zwischen den beiden Tunnels. Auch hier ein kleines Filmchen: Video


Abfahrbereit Richtung Westen...


Rechts die Mainline, Links die Südliche Einfahrt in den Yard.


Hier zweigt die Auffahrt zum Yard nach links ab, geradeaus die Mainline und nach rechts gehts in den Schuppen. Diese Stelle wurde 2006 umgebaut


Der steilste Abschnitt im Streckennetz. Hier wird der Teich umfahren.


Red Rock, die engste Kurve der Strecke....


Hier verlässt ein Mixed die West-Ausfahrt von Tunnel 2 und kommt wenig später an Red Rock vorbei.


Die Westausfahrt von Tunnel 2


Hier überquert ein Kohlenzug der Santa Fe die 2006 erbaute Trestle.


Nicht alltäglich aber immer mal zwischendurch ein Mixed, der von der DRGW gezogen und von der Santa Fe geschoben wird. Das macht dann wirklich richtig Spass...


Aus der Behelfslösung wurde eine richtige Brücke.


CMRR #1 durchfährt Crossmountain Jct.


Hier von Crossmountain Yard kommend

Top